Chenoa Maria Sanchez Person-Info 

( Ich bin Chenoa Maria Sanchez)

News

(1 - 4 von 29
)

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Das Blut unserer Mutter, der Erde

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "SZ" konstatiert Boris Groys im Streit um die sowjetischen Denkmäler eine Ethnisierung des Kommunismus. In der "taz" wartet Klaus Theweleit auf eine iranische Pocahontas. In der "FAZ" schreibt Amos Oz über die palästinensischen Flüchtlinge. 

Spiegel.de: Australian Open: Nalbandian und Scharapowa im Halbfinale

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Argentinier David Nalbandian und Marija Scharapowa aus Russland stehen bei den Australian Open als erste Halbfinalisten fest. Gute Nachrichten gab es auch für eine deutsche Spielerin. 

Spiegel.de: Australian Open: Kiefer und Haas souverän, Grönefeld schwach

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Fünf deutsche Damen waren bei den Australian Open angetreten. In die dritte Runde schaffte es keine einzige. Dagegen hatte Tennisprofi Nicloas Kiefer in seinem Zweitrundenmatch nur im ersten Satz Probleme. 

Spiegel.de: French Open: Schüttler komplettiert deutsches Debakel

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Rainer Schüttler ist bei den French Open in Paris in der ersten Runde ausgeschieden. Insgesamt verabschiedeten sich bereits 5 von 13 Deutschen aus dem Turnier. Lediglich die Qualifikanten Tomas Behrend und Sandra Klösel gewannen ihre Auftaktmatches. 
Verwandte Suchanfragen zu Chenoa Maria Sanchez
Person "Sanchez" (6)
Vorname "Maria" (74561)
Name "Sanchez" (9961)
Dossier exportieren
+1