Chris Christie und Skandal Person-Info 

( Ich bin Chris Christie)
(1 - 8 von 17
)

Bridgegate"-Affäre weitet sich aus: Chris Christie hat Riesenärger -...

www.n-tv.de
Er will einmal Präsident der USA werden, jetzt kämpft Chris Christie ums politische Überleben. Im Skandal um einen künstlich erzeugten Mega-Stau soll New...

Spiegel.de: Skandal um Megastau: Chris Christie soll gelogen haben

Er ist enorm populär, gilt als aussichtsreicher Kandidat für die nächste US-Präsidentschaftswahl - nun gerät Chris Christie in Bedrängnis. Ein ...

New Jersey: Bridgegate könnte Christie die Kandidatur kosten - WELT

www.welt.de
Chris Christie galt als bester Kandidat der Republikaner für das Präsidentenamt. Der Brücken-Skandal bringt seine Parteifreunde ins Grübeln. Der auch...

Bridgegate-Skandal: Chris Christie soll gelogen haben - Politik -...

www.sueddeutsche.de
Der Bridgegate-Skandal geht in die nächste Runde: Gouverneur Chris Christie soll angeblich doch von der umstrittenen Sperrung gewusst haben.
+1