Chris Dietzsch Person-Info 

( Ich bin Chris Dietzsch)

News

(1 - 4 von 8
)

Halbzeit in der Kreisliga: FSV Remptendorf | Sport | Thüringer...

www.thueringer-allgemeine.de
Trotz der besten Hinrunde der Vereinsgeschichte heißt die sportliche Realität für die Remptendorfer Abstiegskampf.

Fußball-Kreisligisten Remptendorf und Helmsgrün trennen sich 1:1 |...

www.otz.de
Nach einer ausgeglichenen, aber torlosen ersten Halbzeit war Remptendorf in den zweiten 45 Minuten die spielbestimmende Mannschaft und ging in der 52. Minute...

Deutliche Niederlage für LSV 49 Oettersdorf - Fussball.dewww.fussball.de › mgc.newsdetail › article-uuid

www.fussball.de
Lukas Albert ersetzte Chris Dietzsch, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. In der Halbzeitpause änderte Alexander Schuldes das ...

Fußball-Kreisliga – 5. Spieltag: Kellerkind schlägt Spitzenreiter |...

www.otz.de
Im einzigen Sonntagsspiel feiert der FSV Remptendorf den ersten Heimsieg und setzt mit dem 5:1 über den bis dato ver…punktfreien LSV Oettersdorf ein dickes...
Dossier exportieren
+1