Chris Dresel Person-Info 

( Ich bin Chris Dresel)

News

(1 - 4 von 31
)

Gelungener Einstand für Dresel

www.donaukurier.de
Ingolstadt (rma) Chris Dresel, neuer Trainer der Ingolstadt Schanzer, hätte sich seinen Einstand vor dem ersten Saisonspiel in der 2.

Dresel trotz Sieg unzufrieden

www.donaukurier.de
· ... Schanzer Zweitliga-Baseballer am Ende mit zwei Siegen (2:1 und 15:0) da standen, war wenig Zufriedenheit beim Trainer Chris Dresel zu spüren.

Baseball-Coach: "Das war kein Prüfstein"

www.donaukurier.de
... Bundesliga-Saison weiterhin ungeschlagen. "Das war heute aber auch kein Prüfstein für uns", merkte Ingolstadts Trainer Chris Dresel an.

Haar · Chris Dresel verlässt Haarer Disciples - Getrennte Wege

www.wochenanzeiger.de
Haar · Chris Dresel verlässt Haarer Disciples. Assistenz-Trainer Chris Dressel verlässt die München-Haar Disciples. Foto: www.af-sport-event.de.
Dossier exportieren
+1