Chris Finken und Düsseldorf Person-Info 

( Ich bin Chris Finken)
(1 - 16 von 16
)

LSD GmbH & Co. KG in Düsseldorf - Print.dewww.print.de › news-de › bildergalerie-lsd

www.print.de
— Die beiden Geschäftsführer Klaus und Chris Finken haben die ehemalige Schriftsetzerei frühzeitig digital transformiert – sei es in den 80ern ...

DCA-Sieger LSD macht seine App snoopstar selbstständig

www.wiwo.de
— gegründeten Düsseldorfer Spezialisten für Verpackungsentwicklung, Werbemittel- und Medienproduktion, LSD, Klaus und Chris Finken. › ... › Telekom › DIGITAL X

Wut über Umweltspur - Unternehmer schreibt Brief an OB Geisel

rp-online.de
— Chris Finken ist geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens LSD in Düsseldorf-Hassels. Er sagt, dass seine Mitarbeiter unter den ... › NRW › Städte › Düsseldorf
+1