Chris Klein und American Pie-Star Person-Info 

( Ich bin Chris Klein)
(1 - 3 von 3
)

American Pie-Star Chris Klein wird VaterVolksstimme

www.volksstimme.de
— Los Angeles (dpa) - American Pie-Star Chris Klein (37) wird zum ersten Mal Vater. Meine wunderschöne Frau Laina und ich erwarten unser — Los Angeles (dpa) - American Pie-Star Chris Klein (37) wird zum ersten Mal Vater. Meine wunderschöne Frau Laina und ich erwarten unser ...

Chris Klein freut sich über erstes KindVolksstimme

www.volksstimme.de
— Austin (dpa) - Der American Pie-Star Chris Klein (37) ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Ehefrau Laina brachte am vergangenen Samstag ...

American Pie-Star Chris Klein unter der HaubeB.Z.

www.bz-berlin.de
— In "American Pie" jagte Chris Klein den Mädchen hinterher. Im wahren Leben ist der US-Schauspieler nun in den Hafen der Ehe geschippert.
+1