Chris Kornmüller Person-Info 

( Ich bin Chris Kornmüller)

News

Ingenieurkammer kürt besondere Modelle: Potsdamer Schüler baut beste...

www.pnn.de
„Ich habe mein Modell im Rahmen einer Arbeit für das Fach Technik angefertigt“, sagte Chris Kornmüller, der die neunte Klasse der Neuen Gesamtschule Babelsberg ...

Schülerwettbewerb "IDEENsprINGen", Brandenburgische Ingenieurkammer,...

www.lifepr.de
Brandenburgische Ingenieurkammer, Am 16. Juni wurden im Berliner Technikmuseum die besten Teams des bundesweiten Schülerwettbewerbs der Ingenieurkamm…

Kammer Report. Offizielle Bekanntmachungen DocPlayer

docplayer.org
In der Altersklasse 2 hat es Chris Kornmüller von der Neuen Gesamtschule Babelsberg auf den 4. Platz geschafft. Auch das ist bei der großen Konkurrenz ein ... › Kammer-report-offi...

Unser Schüler gewinnt beim Landeswettbewerb ...

www.babelsberger-filmgymnasium.de
— – Modell „MB-Speed“ Der Sieger heißt Chris Kornmüller und ist Schüler der Klasse 9 der Neuen Gesamtschule Babelsberg in Potsdam. › posts
Verwandte Suchanfragen zu Chris Kornmüller
Personen
Vorname "Chris" (29238)
Name "Kornmüller" (70)
Dossier exportieren
+1