Chris Kraus und Regisseur Person-Info 

( Ich bin Chris Kraus)
(1 - 35 von 49
)

Spiegel.de: Kino-Drama "Vier Minuten": Wundes Wunderkind - DER SPIEGEL

Autor und Regisseur Chris Kraus verhebt sich in seinem zweiten Spielfilm

Taz: Chris Kraus - Regisseur und Drehbuchautor: "Ich durfte mein Buch...

"Ich habe Angst vor Leuten, die immer nett sein wollen": Regisseur Chris Kraus über Lächler, Küsser und Masseure im Filmgeschäft und seine ...

Am Mikrofon - Der Schriftsteller und Regisseur Chris Kraus (Archiv)

www.deutschlandfunk.de
Chris Kraus entdeckte seine Liebe zum Film während der Internatszeit, obwohl fernsehen dort strikt verboten war. Am Dlf-Mikrofon erzählt er, ...

Chris Kraus liest aus «Das kalte Blut - Zürichkulturzüri

www.kulturzueri.ch
Chris Kraus ist Regisseur und Autor und lebt in Berlin. «Das kalte Blut» (Diogenes Verlag) ist sein zweiter Roman: Das über seitige Epos ...
+1