Chris Reinke Person-Info 

( Ich bin Chris Reinke)

News

(1 - 4 von 137
)

Aus beim Kundensport von Audi schlägt weiter hohe WellenDonaukurier

www.donaukurier.de
AP — ... Chris Reinke. „Der Kundensport als solches aber wird weiterlaufen, es gibt sogar ein langjähriges Bekenntnis: Wir werden die Pflege des AP — ... Chris Reinke. „Der Kundensport als solches aber wird weiterlaufen, es gibt sogar ein langjähriges Bekenntnis: Wir werden die Pflege des ...

A word from ... Chris Reinke | Audi MediaCenter

www.audi-mediacenter.com
WitrynaChris Reinke. News Ingolstadt (D) Chris Reinke Share article E-Mail Facebook Twitter LinkedIn WhatsApp. Press contacts The Head of Audi Sport customer racing …

Audi-LMP-Leiter Chris Reinke: Der Mann, der lächelte

www.motorsport-total.com
WEBFeb 28, · Chris Reinke ist bereits seit über zehn Jahren in der Sportabteilung von Audi Zoom. Als Leiter LMP ist Reinke für das gesamte Sportprototypen-Programm mit …

Audi: Nachgefragt bei LMP1-Chef Chris Reinke - WEC - Motorsport …

www.motorsport-magazin.com
WitrynaAudi-LMP1-Chef Chris Reinke spricht im Interview über das traditionsreichste Langstreckenrennen der Welt, seine Erwartungen und seine Fahrer für Le Mans.
Dossier exportieren
+1