Chris Schürkamp Person-Info 

( Ich bin Chris Schürkamp)

News

Wie das Thav in Hildesheim durch die Krise kommtHildesheimer Allgemeine Zeitung

www.hildesheimer-allgemeine.de
— Hildesheim - Schon im zarten Alter von 15 Jahren unternahm Chris Schürkamp seine ersten Trips von… Ralf Neite. Redakteur Kultur. Als Redakteur — Hildesheim - Schon im zarten Alter von 15 Jahren unternahm Chris Schürkamp seine ersten Trips von… Ralf Neite. Redakteur Kultur. Als Redakteur ...

Komata im Sound – Hier sind die Beweisfotos! - SiebenBergeNews - Das...

www.siebenbergenews.de
Dieses Happening gibt es ab sofort jeden Öffnungstag um 24h. „Das Sound plant weitere feste Abend- und Programm-Highlights. Dieses ist Teil einer neuentwickelten Qualitätoffensive !“, so Chris Schürkamp und Andreas Franke, die Betreiber der Alfelder Discothek ,“Wir wollen unseren Gästen in Zukunft noch mehr Programm bieten !“.
Dossier exportieren
+1