Chris Schulenburg und Sandau Person-Info 

( Ich bin Chris Schulenburg)
(1 - 10 von 11
)

Bürgermeister informiert Sandauer über die Flut

www.sandauelbe.homepage.t-online.de
Hochwasservorbereitungen in Sandau

Chris Schulenburg (CDU) erringt Direktmandat im Wahlkreis...

www.dailyadvent.com
Das Ringen um die Erststimmen im Wahlkreis 3 (Havelberg-Osterburg) hat Chris Schulenburg für sich entschieden. Der Christdemokrat aus Sandau errang das ...

Früherer Polizist Chris Schulenburg aus Sandau setzt auf sein...

www.volksstimme.de
· Chris Schulenburg ist 40 Jahre alt und möchte für die CDU ein zweites Mal in den Landtag einziehen. Große Plakate mit seinem Konterfei säumen ...

Natura und die Auswirkungen - Volksstimme

www.volksstimme.de
· Vermittelt hatte den Termin Landtagsabgeordneter Chris Schulenburg (CDU) aus Sandau. „Die Ministerin war sehr aufgeschlossen. Sie sagte, dass sie sich über dieses Gespräch freue. Und wie wir uns erst gefreut haben, sie war sehr interessiert“, berichtet Barbara Kuntzsch von dem Treffen in der Cafeteria in der Pause der Landtagssitzung.
+1