Christa Birkle Person-Info 

( Ich bin Christa Birkle)

News

(1 - 4 von 17
)

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hauptstaatsarchiv Stuttgart -...

www2.landesarchiv-bw.de
Enthält: Albert Batzill, Friedrichshafen; Gertrud Bauer, Heidelberg; Christa Birkle, Tailfingen; Hildegard Bitzer, Ulm; Wolfgang Böhm, Singen a. H.; Ria Cziomer ...

Erich Birkle : Traueranzeige : Badische Zeitung

bztrauer.de
Marlene und Anja Birkle, Herbert und Christa Birkle und Familien Die Trauerfeier findet am Montag, 4. Februar 2019, um Uhr in der Kirche St. Michael in Freiburg-Haslach statt. Wir bitten, auf Beileidsbekundungen im Anschluss zu verzichten. Die Urnenbeisetzung findet später im …

Verabschiedung Kooperator Huber

www.kath-ettenheim.de
Dank sprach auch die Vorsitzende des Katholischen Kirchenchores St. Bartholomäus, Christa Birkle, aus, denn Kooperator Huber hatte den Ettenheimer Kirchenchor in den vergangenen sieben Jahren als Präses begleitet und dabei viele Gottesdiensten gefeiert, die von diesem mitgestaltet wurden.

Christa Birkle hatte immer Zeit für Andere - Ettenheim - Badische...

www.badische-zeitung.de
IM PORTRÄT: Das ehrenamtliche Engagement zieht sich bei der Jubilarin, die 80 Jahre alt geworden ist, durch ihr Leben.
Dossier exportieren
+1