Christa Bleisteiner Person-Info 

( Ich bin Christa Bleisteiner)

News

(1 - 4 von 14
)

Christa Bleisteiner - Autorenwww.donaukurier.de › autoren › christa_bleisteiner

www.donaukurier.de
Christa Bleisteiner. Redaktionsassistentin | Lokalredaktion Hilpoltstein. (cbl). Kontakt ·  ...

Aus der Praxis - Donaukurier

sonderthemen.donaukurier.de
Fotos: Christa Bleisteiner. Hilpoltstein (HK) Krankenpfleger, Mechatroniker, Industriekaufmann oder Optiker? Die Wahl des künftigen Berufs sollte wohlüberlegt sein. Denn Möglichkeiten gibt es viele – rund 70 werden bei der Hilpoltsteiner Lehrstellenbörse vorgestellt.

„So viele Betriebe wie noch nie!“ - Schule, Beruf und Karriere -...

sonderthemen.donaukurier.de
Foto: Christa Bleisteiner. Von Simon Fischer Hilpoltstein (HK) Was mache ich nach der Schule? Um den Schülerinnen und Schülern die Antwort auf diese Frage etwas zu vereinfachen, lädt die Stadt Hilpoltstein wieder zur Lehrstellenbörse in die Stadthalle.

Stadtkapelle Hilpoltstein e.V. - Aktuelles

www.stadtkapelle-hilpoltstein.de
Die Stadtkapelle Hilpoltstein hat eine nachgewiesene Tradition seit und wurde dafür mit der Pro-musica-Plakette ausgezeichnet. Muskalisch spielen wir...
Dossier exportieren
+1