Christa Hamann und Oldenburg Person-Info 

( Ich bin Christa Hamann)
(1 - 5 von 8
)

Kerber-Fan sammelt jeden Text

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Christa Hamann Angeliques Großeltern in Oldenburg: Maria und Janusz ... Hundsmühlen - „Hin und wieder gucke ich auch mal Tennis“, sagt Christa Hamann.

BOXEN OLDENBURG: VFB ehrt Heinrich und Christa Hamann

www.nwzonline.de
OLDENBURG Im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung des Vereins Für Boxsport (VFB) Oldenburg im Gesellschaftshaus Wöbken stand die Ernennung von Christa und Heinrich

Christa Hamann Wird 80 Oldenburg: Große Frau des Boxsports...

www.nwzonline.de
· Oldenburg In den jetzt 80 Runden ihres Lebens hat Christa Hamann schon viel erlebt – ihre Leidenschaft und ihr Engagement für den Boxsport in Oldenburg sind einzigartig. „Sie ist immer noch ...

Ehrung für Grande Dame

www.nwzonline.de
Große Verdienste, große Auszeichnung: Christa Hamann, Grande Dame des Oldenburger Boxsports, wurde im Rahmen der Deutschen Meisterschaften...
+1