Christa Heise-Batt Person-Info 

( Ich bin Christa Heise-Batt)

News

(1 - 4 von 7
)

Thiele: Jubilare und Ruheständler - Iserlohn

www.lokalkompass.de
Mit positiven Zahlen und Fakten konnte Ulrich Thiele, Inhaber der Kettenwerke THIELE, bei der Jubilarfeier im Haus Dröge Adria aufwarten. In seiner Begrüßung...

Christa Heise : Traueranzeige : Braunschweiger Zeitung

trauer38.de
Christa Heise : Traueranzeige (25 Juni 2016) Du hast uns geliebt, Du hast geschafft, gar manchmal über Deine Kraft. Du warst im Leben so ...

Schuhhaus in Heringen feiert 75-jähriges Jubiläum | Wirtschaft |...

www.thueringer-allgemeine.de
Christa Heise erzählt die alte Geschichte gern. Und freut sich, dass es Kunden gibt, die schon damals bei ihr eingekauft haben und es noch ...

– Kreis Stormarn

www.kreis-stormarn.de
Auch enthält es Lyrik und Erzählungen von Stormarner Schriftstellerinnen und Schriftstellern: Christa Heise-Batt, Manfred Holzgreve, Heinrich ...
Dossier exportieren
+1