Christa Lörcher Person-Info 

( Ich bin Christa Lörcher)

News

(1 - 4 von 75
)

Klangvolles Frühlingskonzert

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Gäste in der gut gefüllten Stadthalle waren unter anderem Bundestagsabgeordnete aD Christa Lörcher sowie Ortsvorsteher Gerhard Hogg, Ortschafts- und Stadträte und Ehrendirigent Horst Mayer. Eröffnet wurde der Konzertabend nicht traditionell von der

Pasqua hat genug vom Ehrenamt

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Die bisherige Amtsinhaberin Christa Lörcher habe das Gros der Kosten aus eigener Tasche gezahlt, was sie sich nicht leisten könne. Als Christa Lörcher ihr die Nachfolge als städtische Behindertenbeauftragte vorgeschlagen habe, sei sie aufgeschlossen

Barrierefreier Bahnhof in Planung

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Der Seniorenbeirat der Stadt und die ehemalige Behindertenbeauftragte Christa Lörcher starteten in den vergangenen Jahren immer wieder Initiativen, um der Bahn Beine zu machen, diese Investition endlich in Angriff zu nehmen. Die Hoffnung allerdings

Villingen-Schwenningen: Naturfreunde aktiv

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Wiedergewählt wurden als Vorsitzender Erich Nierholz, als Kassierer Helmut Dieterle, als Schriftführer Hermann Krafft sowie als Beisitzerinnen Christa Lörcher und Brigitte Seckinger. Als Kassenprüfer wurde Jürgen Bunzel für die ausscheidende
Dossier exportieren
+1