Christa Linnemann und Oldenburg Person-Info 

( Ich bin Christa Linnemann)
(1 - 5 von 5
)

Ganderkesee lockt Gäste aus dem Ruhrpott

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Dreimal schon waren Wirtschaftsförderin Christa Linnemann und ihre Mitarbeiterinnen in diesem Jahr auf Tourismusmessen in Oldenburg, Essen und auf dem Flughafen Münster/Osnabrück unterwegs, um die Attraktionen der Gemeinde zu präsentieren.

Mit bis zu 100 Megabit durchs Internet - Delmenhorster Kurier:...

www.weser-kurier.de
Geschwindigkeit kennt keine Grenzen: War es in den vergangenen Jahren meist das Oldenburger Telekommunikationsunternehmen EWE, das den ...

Kochbuch bietet neben Rezepten aus dem Oldenburger Land auch...

www.kreiszeitung.de
· „Wer schon immer wissen wollte, wie in Ganderkesee Brot gebacken wird, kann das jetzt im Kochbuch nachlesen“, sagt Christa Linnemann ...

Aktive strahlten über Zuschuss | Landkreis Oldenburg

www.kreiszeitung.de
... Marion Kublanck, Gustav Förster und Christa Linnemann (von links) von ... Nienburg, Nordenham, Ostercappeln-Venne und Stadthagen ein.
+1