Christa Linnemann und Unternehmen Person-Info 

( Ich bin Christa Linnemann)
(1 - 5 von 8
)

Wohlfühlklima schaffen - Die Hunte - Onlinezeitung für Wildeshausen...

www.die-hunte.de
Von Martin Siemer Ganderkesee. In Deutschland gibt es derzeit rund Unternehmen, bei denen die Nachfolgereglung nicht geklärt ist. Doch nicht nur...

Ahrenkiel und Miele scheiden aus Surteco-Aufsichtsrat aus ...

www.euwid-holz.de
Pott, Neffe von Christa Linnemann, leitet als geschäftsführender Gesellschafter die Unternehmen Boxenstopp Reifen GmbH, A. Jühe Reifengroßhandel GmbH und Reifen Pott Autoservice GmbH. Die freiwerdenden Aufsichtsratspositionen sollen damit von Vertretern der mit insgesamt 55,5 % an Surteco beteiligten Pool- und Familienaktionäre besetzt werden.

Gewerbegebiet in Grüppenbühren: Zwei Firmen für Ganderkesee-West kurz...

www.dk-online.de
Wirtschaftsförderin Christa Linnemann rechnet mit der Ansiedlung von zwei weiteren Unternehmen im Gewerbegebiet Ganderkesee-West.

Mit bis zu 100 Megabit durchs Internet - Delmenhorster Kurier:...

www.weser-kurier.de
Geschwindigkeit kennt keine Grenzen: War es in den vergangenen Jahren meist das Oldenburger Telekommunikationsunternehmen EWE, das den ...
+1