Christa Moog Person-Info 

( Ich bin Christa Moog)

News

(1 - 4 von 26
)

Spiegel.de: Bücherhotels: Herbergen für Bücherwürmer - DER SPIEGEL

Bücherhotels, Herbergen für Literaturfreunde, sind ein kleiner, aber feiner Trend. Fünf Konzepte zeigen beispielhaft, wie kreativ Hotels mit dem Thema...

Taz: Nölen, Spott und Klage - taz.de

POESIEFESTIVAL Beide sind historische Verlierer, die Südstaaten und die DDR. Der Vergleich von Lyrik aus DDR und USA zeigt, dass wir noch auf den Ost-Blues...

Wo Tucholsky und Kästner lebten - ahgz

www.ahgz.de
Berlins erstes Literaturhotel in Friedenau feiert Jubiläum / Hotelchefin Christa Moog ist selbst Schriftstellerin

Stadtteilzeitung Schöneberg Februar 2007

www.stadtteilzeitung-schoeneberg.de
Christa Moog - Die Reisende im Hotel Schon oft konnten wir in den vergangenen zwei Jahren von Filmvorführungen, Lesungen, Musikveranstaltungen und Kunstausstellungen im Hotel Friedenau berichten. Die hart arbeitende Seele des Hauses ist Christa Moog…
Dossier exportieren
+1