Christa Pelzer Person-Info 

( Ich bin Christa Pelzer)

News

(1 - 4 von 8
)

Freude über brennenden Busch - Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Christa Pelzer aus Sangerhausen erfreut sich an ihrem Diptam, auch "Aschwurz" oder "Brennender Busch" genannt. Sie berichtete, dass ihre ... › lokal › sangerhausen › freude-uber-...

Woche Oktober 2012: Kurznachrichten aus Hua-Hin - Basler...

www.maxlehmann.ch
Eine Woche bin ich nun in Thailand, eine Woche in Hua-Hin in meinem Haus an der Soi und es geht mir blendend. Ich fühle mich wie im Paradies.

Neuer Vorstand beim Eifelverein Mettendorf-Sinspelt

www.volksfreund.de
— ... Kassenwart Werner Trampert, Kulturwart Harald Gödert, Geschäftsführerin Irmgard Lehnen, Schriftführerin und Pressewartin Christa Pelzer, ... › Region › Bitburg & Prüm

Vereine: Ehrungen langjähriger Mitglieder-

www.volksfreund.de
... Klara Wolter für 40 Jahre, Jakob Frisch für 60 Jahre, Christa Pelzer für 25 Jahre, Winfried Pelzer für 25 Jahre, rechts: der Zweite Vorsitzende ...
Dossier exportieren
+1