Christa Quebe Person-Info 

( Ich bin Christa Quebe)

News

„Du sprichst ja wie mein Opa“

www.kreiszeitung.de
In ihrer ostfriesischen Heimat werde in vielen Kindergärten Platt gesprochen, sagt Christa Quebe. In der Region Diep holz ist der Thriburi-Kindergarten die Ausnahme. Politisch ist das Thema Plattdeutsch wieder aktuell. Nach dem Willen der SPD sollen Bisher ...

Kuhtränke Lieblingsstation

www.kreiszeitung.de
May 11, · Christa Quebe dankt allen Helfern, besonders der Elternratsvorsitzenden Nicole Jankowsky für die Mitarbeit beim Umsetzen des Projekts. Schon seit langem gab es …

Zukunft des Karnevals in Drebber steht auf der Kippe

www.kreiszeitung.de
Den Festausschuss bilden Anke Mekolli, Christa Quebe, Silke Husmann, Werner Schilling und Petra Makollus. Festausschuss trifft sich am 10.

Ritter erobern Thriburi-Burg

www.kreiszeitung.de
Jun 19, · Ein großes Dankeschön richteten Christa Quebe und ihre Kolleginnen an die helfenden Eltern. Ganz besonders aktiv war einmal mehr der Elternrat. Schon bei …
Verwandte Suchanfragen zu Christa Quebe
Personen
Vorname "Christa" (21375)
Name "Quebe" (29)
Dossier exportieren
+1