Christa Sacher Person-Info 

( Ich bin Christa Sacher)

News

Christa Sacher / Burgschule Neuenrade

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - NEUENRADE ▪ Ehrlich war der Applaus für Christa Sacher und er kam von Herzen: Gestern gab es einen kleinen offiziellen Abschied von der Noch-Schulleiterin, die bekanntermaßen die Schule verlässt und künftig im Kreishaus als Schulrätin residieren wird.

Endspurt bei Vorbereitungen für das Jubiläum

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Sie hat die organisatorische Federführung bei den Vorbereitungen übernommen, nachdem Schuleiterin Christa Sacher nach den Ferien ins Schulamt des Märkischen Kreises wechselt. Mit vereinten Kräften geht es vor Ort ans Werk. Alle beteiligten städtischen

Julia Vincent neue Schulaufsichtsbeamtin - Menden (Sauerland)

www.lokalkompass.de
1. März · Im November hatte Marco Voge die Schulamtsdirektorin Christa Sacher in den Ruhestand verabschiedet. Nun begrüßte der Landrat des Märkischen Kreises mit Julia Vincent die Nachfolgerin ...
Dossier exportieren
+1