Christa Van Den Berg Person-Info 

( Ich bin Christa Van Den Berg)

News

(1 - 4 von 16
)

Mekka für Fans der Westernpferde

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Selbst aus den Niederlanden kamen heute Reiter mit ihrem Westernpferd“, freute sich Christa Berg am Samstag. Die zweite Vorsitzende des Paint Horse Club Germany Westfalen (PHCG) hatte allen Grund mit der großen Resonanz der Pferdefreunde zufrieden zu

Es hat sich „ausgeschillert“

www.lampertheimer-zeitung.de
[Lampertheimer Zeitung] - „Ich freue mich riesig - bisher“, meinte Grundschullehrerin Christa Berg bei ihrer Verabschiedung aus der Schillerschule in den passiven Teil der Altersteilzeit, der nach den Sommerferien beginnt. „Jetzt gehe ich erst einmal ganz normal in die Ferien“

Spiegel.de: MÄDCHENHANDEL: Blonde Ware für Marokko - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

Mit Musik Vorfreude geweckt | nw.de

www.nw.de
Rahden. Vorweihnachtsstimmung lässt sich nicht aufhalten und trotzt auch der winterlichen Witterung. Das bewies das Schulkonzert in der Aula des Rahdener...
Dossier exportieren
+1