Christel Gimmler Person-Info 

( Ich bin Christel Gimmler)

News

(1 - 4 von 13
)

Feine Unterschiede selbst erlebt

www.mainpost.de
Bei minus 13 Grad hat Mitte März für 31 Schüler der Klassen 9a und 9c des Jack-Steinberger-Gymnasiums und zwei Lehrerinnen, Susanne Walter und Christel...

Hommage an George Gershwin

www.mainpost.de
Der amerikanische Komponist war Thema des Sommerkonzerts am Jack-Steinberger-Gymnasium. Die verschiedenen Ensembles der Schule begeisterten das Publikum.

Weihnachtskonzert war ein Gemeinschaftswerk

www.infranken.de
Nina Dees aus der 10e, 17 Jahre, war nervös, sehr nervös sogar. Sicher, sie hatte schon bei vielen Gelegenheiten gesungen. Ja, vor der Klasse auch, aber jetzt,...

Neue Musiksäle: Mehr Platz, schlechtere Akustik - Main-Post

www.mainpost.de
Weil beim Fest im Oktober die Flügel noch beim Klavierbauer waren, werden die beiden neuen Musiksäle erst am Donnerstag im Rahmen eines Konzerts vorgestellt....
Dossier exportieren
+1