Christel Welsch-Staudt Person-Info 

( Ich bin Christel Welsch-Staudt)

News

(1 - 4 von 8
)

DRK-Aktuell

www.kv-st-wendel.drk.de
Im Rahmen der Vorstandsneuwahlen wurden mit Annelore Burkholz und Christel Welsch zwei weitere langjährige Vorstandsmitglieder verabschiedet.

Andrea Welsch auf Ibiza verschwunden (Seite 20) - Allmystery

www.allmystery.de
Christel Welsch, die heute unter anderem Namen im Süden Deutschlands lebt, ist zu Recht „der Auffassung, selbst alles Menschenmögliche ...

Chistel Staudt - Todesanzeigen - Fränkische Nachrichten -...

www2-fraenkische-nachrichten.fnweb.de
Wenn ihr mich sucht, dann sucht mich in euren Herzen. Wenn ihr mich dort findet, bin ich bei euch. Christel Staudt geb. Baumann * In...

Wolfgang Lehmann führt das DRK

www.saarbruecker-zeitung.de
Der DRK-Ortsverein Wolfersweiler hat in seiner Generalversammlung folgenden Vorstand gewählt: Vorsitzender: Wolfgang Lehmann, stellvertretender Vorsitzender:...
Dossier exportieren
+1