Christel Wiesehöfer Person-Info 

( Ich bin Christel Wiesehöfer)

News

Kulinarische Vielfalt

www.sauerlandkurier.de
Dec 08, · ... und darauf legt Organisatorin Christel Wiesehöfer besonderen Wert - allesamt von den Wallern zubereitet. Schon legendär sind die schwäbischen ...

Urig und gemütlich

www.sauerlandkurier.de
· ... eine dicke Macke an der Nase geholt“, resümiert Veranstalterin Christel Wiesehöfer. „Doch am Samstag und Sonntag war alles perfekt.

Weihnachtsmarkt mit Herz

www.sauerlandkurier.de
... großen Besucherzahl wie in den vergangenen Jahren", blickte Organisatorin Christel Wiesehöfer zu Beginn des Marktes am dritten Adventssonntag voraus.

Beliebt durch Atmosphäre

www.sauerlandkurier.de
· ... Vordergrund steht und nicht der Kommerz", sagt Organisatorin Christel Wiesehöfer. Alles, was zu einem typischen Weihnachtsmarkt gehört, ...
Dossier exportieren
+1