Christfried Tschepe Person-Info 

( Ich bin Christfried Tschepe)

News

(1 - 4 von 82
)

Streit um Aufteilung des Nahverkehrs

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Im schlimmsten Fall, sagt Christfried Tschepe, Vorsitzender der Berliner Fahrgastverbandes IGEP, benötigen Pendler in naher Zukunft für Regionalexpress, S-Bahn und U-Bahn unterschiedliche Tickets. "Ein Horrorszenario, das wir uns eigentlich gar nicht

Fahrgästen drohen hohe Strafen

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - picture alliance / dpa. Beim Berliner Fahrgastverband IGEB stößt die Angleichung an andere deutsche Verkehrsbünde in Deutschland auf Kritik. "Das ist eine deutliche Verschlechterung für die Passagiere", sagt dessen Vorsitzender Christfried Tschepe.

Spiegel.de: Arbeitskampf der Verkehrsbetriebe: Blitzstreik überrascht Berliner

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Busse, U-Bahnen, Straßenbahnen stehen still: In Berlin hat ein Warnstreik der Verkehrsbetriebe (BVG) den öffentlichen Verkehr nahezu zum Erliegen gebracht. Der Arbeitskampf trifft viele Pendler überraschend - weil er erst wenige Stunden vor Beginn angekündigt wurde. 

Taz: taz.de › BerlinEin Tunnel für Kreuzberg: Unterm Pflaster die Bahn - taz.de

Auftritt Berliner Fahrgastverband IGEB: Sein Vorsitzender Christfried Tschepe, von dem auch der Vergleich mit der Forstwirtschaft stammt, ...
Dossier exportieren
+1