Christi Leib Person-Info 

( Ich bin Christi Leib)

News

(1 - 4 von 8
)

kath.net

www.kath.net
Franziskus: Neid und Eifersucht zerstückeln den Leib Christi. Der Krieg beginnt nicht auf dem Schlachtfeld, sondern im Herzen. Gedenken an den heiligen...

Hostien aus dem Kloster: So wird der "Leib Christi" gebacken

www.sueddeutsche.de
In einem Kloster in Bayern backen die Schwestern den "Leib Christi" - tausendfach. Hostien sind ein Verkaufsschlager in der Kirchenszene.

Papst Franziskus, Asien, Christentum

www.tagesspiegel.de
Malte Lehming. Christi Leib, für Dich gegeben.Foto: dpa. Es gießt in Strömen. Doch die klatschnassen Menschen lachen, singen, freuen sich.

Der Leib Christi | World Challenge

worldchallenge.org
Paulus lehrt uns: „Ihr aber seid Christi Leib und, einzeln genommen, Glieder“ (1. Korinther 12,27). Und noch spezifischer sagt er: „Wie der Leib ...
Dossier exportieren
+1