Christian Andrè Schneider und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Christian Andrè Schneider)
(1 - 15 von 22
)

Ex-Porsche-Chef: Wiedeking zurück auf der großen Bühne

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - Zwei Jahre agierte er im Hintergrund, jetzt spielt er beim Poker um Kaufhof eine Schlüsselrolle. von Carsten Herz und Mark Christian Schneider Bei Porsche wurde Wendelin Wiedeking sein Größenwahn zum Verhängnis. Quelle: dpa Frankfurt/HamburgWendelin

Autobauer: Die große Rabattschlacht um die Gunst der Kunden

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - Eine Trendwende ist nicht abzusehen - auch wenn die miesen Margen Herstellern und Handel zusetzen. von Mark Christian Schneider Der „Panda“ des italienischen Automobilherstellers Fiat. Quelle: dpa-tmn HamburgVolkswagens Vertriebschef Christian Klingler

Neun Kisdorfer wechseln zum TSV Kattendorf

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Der FFC Nordlichter Norderstedt gewann zum zweiten Mal dank eines Tores kurz vor dem Abpfiff mit 2:1 (1:1) - nach dem TuS StuSie war diesmal der TSV Nahe Leidtragender, während Christian Schneider für seinen Kopfballtreffer (89.) gefeiert wurde.
+1