Christian Balletshofer und Bayerischen Hausbau Person-Info 

( Ich bin Christian Balletshofer)
(1 - 11 von 12
)

TME Associates gewinnt Christian ...DEAL - Magazine

www.deal-magazin.com
— TME Associates verstärkt den Beirat mit Christian Balletshofer. Er kommt von der Bayerischen Hausbau, wo er langjährig als Geschäftsführer ...

Bayerische Hausbau und Müller verlängern Vertrag für Obletterrealestate-hausbau.de

realestate-hausbau.de
Christian Balletshofer, Geschäftsführer der Bayerischen Hausbau, freut sich über die gelungene Rettung: „Wir freuen uns, dass es uns nach erneuten ... Christian Balletshofer, Geschäftsführer der Bayerischen Hausbau, freut sich über die gelungene Rettung: „Wir freuen uns, dass es uns nach erneuten ...

WSP PfaffenhofenIHK München

magazin.ihk-muenchen.de
Grenzen gekommen ist, bekräftigt auch Christian Balletshofer (53), der als Geschäftsführer der. Bayerischen Hausbau GmbH & Co. KG für das Geschäftsfeld ...

Bayerische Hausbau startet Kampagne zur ...Schörghuber Group

www.schoerghuber.group
— Hinzu kommt, sagt Christian Balletshofer, Geschäftsführer der Bayerischen Hausbau, dass die Aufgaben in der Immobilienbranche diverser ...
+1