Christian Balletshofer und Bereichsleiter Immobilien Person-Info 

( Ich bin Christian Balletshofer)
(1 - 12 von 15
)

Europa-Center baut im Stadtteil Gateway GardensGroß & Partner

www.gross-partner.de
— Christian Balletshofer, Bereichsleiter Immobilien bei der Fraport AG: „Die Wirtschaft in der Region Rhein-Main verzeichnet stetig wachsende — Christian Balletshofer, Bereichsleiter Immobilien bei der Fraport AG: „Die Wirtschaft in der Region Rhein-Main verzeichnet stetig wachsende ...

Innovatives Hotel am Flughafen FrankfurtHering Bau

www.heringinternational.com
— „Das Hotel ist mehr als eine Ergänzung des vielfältigen Angebots“, sagt Christian Balletshofer, Bereichsleiter Immobilien der Fraport AG — „Das Hotel ist mehr als eine Ergänzung des vielfältigen Angebots“, sagt Christian Balletshofer, Bereichsleiter Immobilien der Fraport AG.

Presse | Gateway Gardens eröffnet erste SchnellladestationGroß & Partner

www.gross-partner.de
— Damit spielen alternative Antriebe für uns eine große Rolle“, erläutert Christian Balletshofer, Bereichsleiter Immobilien der Fraport AG — Damit spielen alternative Antriebe für uns eine große Rolle“, erläutert Christian Balletshofer, Bereichsleiter Immobilien der Fraport AG.

EUROPA-CENTER baut im Frankfurter Stadtteil Gateway ...flow-ec.de

www.flow-ec.de
Christian Balletshofer, Bereichsleiter Immobilien bei der Fraport AG: „Die Wirtschaft in der Region Rhein-Main verzeichnet stetig wachsende positive Zahlen.
+1