Christian Beele Person-Info 

( Ich bin Christian Beele)

News

Martin Beele und Beate Eickhoff regieren Narren im Kirchspiel...

www.soester-anzeiger.de
Zuvor waren Bernd I. und Susanne I. Kemker von Sitzungspräsident Christian Beele und seinem Co Matthias Frenz in den prinzlichen Ruhestand versetzt worden – der ...

Mit Peter und Andrea zurück im Teiplaß-Zauberwald | Warstein

www.soester-anzeiger.de
Sitzungspräsident Christian Beele mit Vize Timo Schmitz an seiner Seite hatte bereits in seiner Begrüßung an das vergangene Jahr erinnert, als Jörg und ...

Warstein: Lena II. und Andreas I. auf dem MüSiWa-Thron | Warstein

www.soester-anzeiger.de
... Teiplaß: Draußen Gefrierpunkt, innen Siedepunkt, als um „gewollte“ Uhr, dem Idealzeitpunkt für alle Karnevalisten, MüSiWa-Präsident Christian Beele rief.

Alexander und Sabine Happe regieren in MüSiWa | Warstein

www.soester-anzeiger.de
Dieser Umstand erwies sich aber schließlich als gar nicht schlimm, denn die Alternative - einfach eine Aloha-Party im Haus Teiplaß zu feiern - schien ohnehin die bessere Idee. Und so freute sich Präsident Christian Beele am Samstag nach dem Einzug aller Garden zufrieden: „Was bin ich froh, dass wir ...
Dossier exportieren
+1