Christian Beining Person-Info 

( Ich bin Christian Beining)

News

(1 - 4 von 8
)

Seit 15 Jahren Spargel-Spenden für Hertener Tafelläden - Herten

www.lokalkompass.de
Christian Beining, Peter Franz und Klaus Peshara laden den Spargel und die Kartoffeln gemeinsam mit Christoph Heine in den Transportwagen der Hertener Caritas.

Zeitung der FH Dortmund - AZSLIDE.COM

azslide.com
— Elting, Christian Beining, Sebastian. Gilles und Tim Balzuweit haben zum. Thema „Web 2.0 Enterprise Mashups. › ...

Christian Foley Beining Musician's Spotlight

wn.com
Christian Foley Beining Musician's Spotlight on WN Network delivers the latest Videos and Editable pages for News & Events, including Entertainment, Music,...

Zweiter Platz für Männermannschaft in der Landesliga

www.psvjudo.de
Er überraschte seinen Gegner Christian Beining, der Sebastian in einem früheren Kampf schon mal besiegt hatte, mit einem selten zu sehendem O-Guruma schon nach 10 Sekunden und beendetet damit dem Kampf vorzeitig mit Ippon. Weitere Kämpfer im Aufgebot, die am diesen Wettkampftag keinen Einsatz bekamen waren: Jonas Dragunski –66kg, Helge ...
Dossier exportieren
+1