Christian Bertl Person-Info 

( Ich bin Christian Bertl)

News

(1 - 4 von 46
)

Herrenmannschaft schafft den Durchmarsch

www.donaukurier.de
Hilpoltstein - Die Bilanz des Punktspielwochenendes der Tennisabteilung des TV Hilpoltstein liest sich nicht sehr gut, denn bei 13 Beg ...

Hilpoltstein: Erster Saisonsieg in Bayernliga Nord - Damen 60 des TV...

www.donaukurier.de
Nur Christian Bertl und Gerrit Buske gewannen ihre Einzel. In den Doppeln konnte Hilpoltstein das Blatt nicht mehr wenden, zu überlegen ...

Bei eisiger Kälte im Außendienstnoe.orf.at › news › stories

noe.orf.at
· „Die Nacht-Pannen- Fahrer haben schon ganz schön etwas mitgemacht“, sagte ÖAMTC-Fahrer Christian Bertl am Sonntag. „Ich habe es auch gespürt ...

Johann Getzreiter leitet jetzt die Geschäfte - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Grabenstätt/Chieming/Vachendorf – Wassermeister Christian Bertl übernimmt nun die Stelle des technischen Betriebsleiters und dessen ...
Dossier exportieren
+1