Christian Blech Person-Info 

( Ich bin Christian Blech)

News

(1 - 4 von 18
)

Spiegel.de: Dürrenmatt-Hörspiele: Wer ist hier der Esel?

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der Schweizer Autor Friedrich Dürrenmatt wäre in dieser Woche 90 Jahre alt geworden. Das Genre des Hörspiels hat er hoch geschätzt. Nun sind einige Produktionen aus den fünfziger bis siebziger Jahren auf CD erhältlich. 

Spiegel.de: Das Millionenspiel: Regisseur Tom Toelle gestorben

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der Fernseh- und Theater-Regisseur Tom Toelle ist im Alter von 74 Jahren gestorben. Toelle wurde mit dem medienkritischen TV-Film "Das Millionenspiel" bekannt. 

Suche | Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

www.ahgz.de
Suche über alle Online-Inhalte der ahgz: Nachrichten, Studien und Rankings, Karriere-Themen und Termine aus der Hotellerie und Gastronomie

Hans-Christian Blech - Stars von A bis Z | programm.ARD.de

programm.ard.de
programm.ARD.de bietet Ihnen eine Übersicht über das Programm der Sender der ARD. Darin enthalten sind sowohl Das Erste wie auch die regionalen...
Dossier exportieren
+1