Christian Boden Person-Info 

( Ich bin Christian Boden)

News

(1 - 4 von 38
)

Boden neuer Landeswahlleiter in Mecklenburg-Vorpommern - n-tv.dewww.n-tv.de › Regionalnachrichten › Mecklenburg-Vorpommern

www.n-tv.de
Christian Boden ist Jurist und war bis zu seinem Wechsel in das Statistische Amt Referatsleiter im Innenministerium. Er lebt mit Frau und drei Kindern in ...

Boden neuer Landeswahlleiter in Mecklenburg-Vorpommernwww.rtl.de › cms

www.rtl.de
· Christian Boden ist Jurist und war bis zu seinem Wechsel in das Statistische Amt Referatsleiter im Innenministerium. Er lebt mit Frau und drei ...

Zensus in MV: Was Sie jetzt wissen müssen | NDR.dewww.ndr.de › nachrichten › mecklenburg-vorpommern › Zensus in-...

www.ndr.de
· ... da viele Leistungen zwischen den Kommunen, Ländern und Staaten einwohnerbezogen seien, erläuterte Amtsleiter Christian Boden.

ver.di mobilisiert zur Demo am Donnerstag, 13. Juni:

www.lokalkompass.de
Der Fachbereich Verkehr der Dienstleistungsgewerkschaft ver.di schätzt, dass im Rathaus schon bis zum letzten Wochenende mindestens Bürgeranträge gegen...
Dossier exportieren
+1