Christian Brand Person-Info 

( Ich bin Christian Brand)

News

(1 - 4 von 85
)

Spiegel.de: Spiegel

Christian Brand ; Schweiz-Taktik gegen Argentinien Alle gegen Messi · 1. Juli 2014, Uhr ; Taktik-Analyse Schweiz vs. Frankreich Ein Ottmar Hitzfeld ist nicht ...

Luzerner Zeitung

www.luzernerzeitung.ch
In der Fussballwelt wird tagtäglich ein Trainer gefeuert. Aber kaum so, wie es dem ehemaligen Luzerner Christian Brand (43) im deutschen Regensburg geschah.

Ex-Profi, Fußball-Lehrer, LZ-Trainer | SV Werder Bremen

www.werder.de
25. Nov · Donnerstag, :32 Uhr. Als der Anruf kam, musste Christian Brand keine Sekunde überlegen. Als Co-Trainer sprang der 49-Jährige für das Heimspiel gegen Schalke 04 ein, wenige Tage später trägt er nun sogar die Gesamtverantwortung für Werders Zweitliga-Profis. „Ich habe sofort gesagt: Ich helfe.

Weser Kurier

www.weser-kurier.de
Christian Brand: Aktuelle News, Videos, Fotos, Hintergrund-Informationen, Ratgeber und Interviews zum Thema Christian Brand.
Verwandte Suchanfragen zu Christian Brand
Person "Brand" (33)
Vorname "Christian" (95886)
Name "Brand" (2948)
Dossier exportieren
+1