Christian Broecking Person-Info 

( Ich bin Christian Broecking)

News

(1 - 4 von 45
)

Spiegel.de: Neue Jazz Bücher: Gregory Porter und Keith Jarrett - DER SPIEGEL

Das müssen Jazzfans lesen: Ein nützlicher Schnellschuss über Gregory Porter - und eine tiefgehende Biografie über Keith Jarrett, der bald 70 wird.

Taz: Nachruf auf Christian Broecking: Widerspruch zum Status Quo - taz.detaz.de › Kultur › Musik

· Christian Broecking liebte, vermittelte und kritisierte Jazz. Der Musikkritiker war im Jazz lebendig und politisch. Er wurde 63 Jahre alt.

NZZ: Für die Siegerin ein Herrenhemd | NZZ

Dass die Pianistin Irène Schweizer den europäischen Jazz mitgeprägt hat, ist nicht neu. In seiner Biografie beleuchtet Christian Broecking aber auch andere...

Jazzzeitung : rezensionen, Christian Broecking, Respekt!

www.jazzzeitung.de
Das Archiv der Jazzzeitung. Jazzeitung Ausgabe
Dossier exportieren
+1