Christian Däuble Person-Info 

( Ich bin Christian Däuble)

News

(1 - 4 von 6
)

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Staatsarchiv Ludwigsburg -...

www2.landesarchiv-bw.de
E 180 II Bü 2684, Archivalieneinheit. Mühlheim am Bach, Kreis Horb. Enthält: Däuble, Ludwig Friedrich He(t)zel, Johann Christian Däuble, Andreas Schittenhelm, Karl Bühner, Wilhelm Däuble, Gottlob Haug Darin: Qu. 6 Verleihung der silbernen Verdienstmedaille an Schultheiß Schittenhelm am Bü,

Sulz a. N.: Das ganze Dorf aus dem Häuschen - Sulz & Umgebung -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Heimatgeschichte: König Wilhelm von Württemberg besucht anlässlich des Herbstmanövers Mühlheim

Nach Überfall auf Laden in Waren: Opfer setzt hohe Kopfprämie aus ...

www.nordkurier.de
Weil sich für eine Belohnung von 500 oder Euro niemand finden wollte, der den richtigen Tipp abgibt, legt der Warener Geschäftsmann Christian Däuble noch

Fangprämie wirkungslos: Keine Zeugenhinweise nach Einbruch ins Bistro...

www.nordkurier.de
Das Kopfgeld, das ein Warener Gastronom auf die Ergreifung von Einbrechern ausgesetzt hat, wollte bis jetzt noch niemand abholen.
Dossier exportieren
+1