Christian David Emde Person-Info 

( Ich bin Christian David Emde)

News

(1 - 4 von 42
)

Harte Arbeit an den Auswärtsbilanzen

www.wlz-fz.de
[Waldeckische Landeszeitung/Frankenberger Zeitung] - Als Gründe für die neue Sicherheit in der Abwehr nennt Herkt an erster Stelle Torwart-Neuzugang Christian Emde von FSG Ittertal, der in beiden Spielen hervorragend gehalten habe. Der Erfahrungsvorsprung der Routiniers Vollgraf und Philipp Alter habe

Lohnes Kracher entscheidet

www.hna.de
[HNA.de] - Eine weitere Möglichkeit vereitelte FSC-Torwart Christian Emde, als er einen Freistoß von Stefan Frank aus dem Winkel fischte und damit seiner Mannschaft den fünften Sieg in der laufenden Saison bescherte - und das trotz fünfminütiger Nachspielzeit.

Die Biederkeit des Monsters Emde - News International: Naher Osten &...

www.tagesanzeiger.ch
Ein Video zeigt einen jungen Deutschen, der beim Islamischen Staat mittut – gut gelaunt redet der Neojihadist vom Köpfen.

Deutsche Dschihadisten: Diese Islamisten bedrohen Deutschland |...

www.stern.de
Held des Dschihad: Hunderte Deutsche hat diese Fantasie bereits nach Syrien und in den Irak gezogen. Dies sind die Geschichten der gefährlichsten ...
Dossier exportieren
+1