Christian Dertinger Person-Info 

( Ich bin Christian Dertinger)

News

(1 - 4 von 33
)

Spiegel.de: Unentdecktes Land - DER SPIEGEL

In der Strafvollzugsanstalt Münster wurde das erste pädagogische Zentrum eröffnet. Häftlinge können dort ihren Schulabschluß nachholen.

Spiegel.de: Unentdecktes Land - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Politik

· ... nötigen Lehrstoff vermitteln und die »Denk und Entscheidungsfähigkeit des einzelnen fördern« (Regierungsdirektor Christian Dertinger).

Prof. Dr. Hans-Jürgen Kerner: Publications-Listing

www.ifk.jura.uni-tuebingen.de
Prof. Dr. Hans-Jürgen Kerner, Homepage

Der Sohn des Staatsfeindes - tagesschau24 | programm.ARD.de

programm.ard.de
Als Christian Dertinger acht Jahre alt ist, wird seine gesamte Familie verhaftet. Er selbst bekommt einen neuen Namen und Pflegeeltern in einer anderen Stadt....
Dossier exportieren
+1