Christian Dröse Person-Info 

( Ich bin Christian Dröse)

News

(1 - 4 von 115
)

Spiegel.de: Mario Götze: Bayern-Fan wird Bayern-Spieler

[SPIEGEL ONLINE - Sport] Jahre alt, 37 Millionen Euro teuer - Mario Götze ist bereits ein Superstar. Der Edel-Techniker schaffte bei Borussia Dortmund den Sprung zum Profi, Nationalspieler und Meister, der BVB wurde zur Zweitfamilie. Doch sein Jugendtrainer glaubt: Er wird sich auch in München wohlfühlen. 

Hochrhein Wochenende: Motorradunfälle mit 5 Schwerverletzten

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] Euro. Die Feuerwehr führte die Vollsperrung der L 151 durch, leitete den Verkehr über Segeten um und säuberte die Straße. Unter der Leitung von Kommandant Christian Dröse waren drei Fahrzeuge und 15 Feuerwehrleute im Einsatz.

Schwierige Aufgaben gut im Griff

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Während Gesamtkommandant Christian Dröse die Übung über Lautsprecher kommentierte, weit entfernt vom Geschehen Warnschilder auf den Einsatz der Rettungskräfte hinwiesen, ging es bei den Einsatzkräften Schlag auf Schlag. Marcus Berger hatte die

Christian Dröse wird Bürgermeister von Herrischriedbaden.fm

www.baden.fm
AP — Mit 51 Prozent der Stimmen setzte sich Christian Dröse gegen Manfred Krüger (48 %) durch Die 720 Briefwähler gaben dann aber den Ausschlag ...
Dossier exportieren
+1