Christian Dubowy Person-Info 

( Ich bin Christian Dubowy)

News

(1 - 4 von 25
)

Philippsthal, Rasdorf und Ausbach/FriedewaldHNA

www.hna.de
AP — ... Christian Dubowy, der im Winter zu uns gekommen ist – und jungen Wilden.“ Dazu zählt er die Wald-Brüder Cornelius und Claudius sowie Zugänge ...

Der vierfache FARNUNG - "Waren eiskalt" - FUSSBALLOsthessen|News

osthessen-news.de
AP — Daniel van Thiel), Christian Dubowy, Alban Hyseni, Mario Henning, Ricardo Basile. TSV Künzell: Daniel Breunung - Jose-Ramon Bacale (

B-Liga Lauterbach-Hünfeld – Betriebsunfall korrigiert: SVG ...Osthessen-Zeitung

www.osthessen-zeitung.de
AP — Dementsprechend froh sind Trainer Christian Dubowy und seine Mannschaft, die allerdings nicht den besten Punkte-Quotienten in der Fußball-B-Liga ...

B-Liga Lauterbach-Hünfeld – Betriebsunfall korrigiert: SVG wieder...

www.osthessen-zeitung.de
11. Juni · Dementsprechend froh sind Trainer Christian Dubowy und seine Mannschaft, die allerdings nicht den besten Punkte-Quotienten in der Fußball-B-Liga Lauterbach-Hünfeld vorweisen kann und trotzdem das Aufstiegsrecht bekommt – aus einem logischen Grund.
Dossier exportieren
+1