Christian Durstewitz Person-Info 

( Ich bin Christian Durstewitz)

News

(1 - 4 von 56
)

Adieu im Viervierteltakt

www.hna.de
[HNA.de] - Hierfür hatte sich Ingred Eckhardt prominenten Besuch eingeladen: Musiker Christian Durstewitz, kurz Dursti, sang und spielte für die Gäste. Musik statt vieler Worte – das hatte sich die scheidende Schulleiterin von allen gewünscht. Und so fasste sich

Spiegel.de: Unser Star für Oslo-Kandidat: Durstis Durchmarsch

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Das Eurovision-Casting "Unser Star für Oslo" hat nicht nur Lena hervorgebracht: Christian Durstewitz sang sich mit selbstgeschriebenen Songs bis knapp vors Finale. Jetzt hat der Eigenbrötler aus der Provinz sein erstes Album aufgenommen - und gewöhnt sich nur langsam an den wachsenden Ruhm. 

Spiegel.de: Eurovision Song Contest: Lenas Mezzo-Mix-Triumph

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Eine erschöpfte Siegerin, ein kaputter Moderator, ein zufriedenes Publikum - Stefan Raabs "Unser Star für Oslo" hat Spaß gebracht. Am Ende war Papa Raab stolz auf Lena, die beim Eurovision Song Contest für Deutschland singen wird. Auf ihr Lieblingslied muss sie dann aber verzichten. 
Dossier exportieren
+1