Christian Edlinger Person-Info 

( Ich bin Christian Edlinger)

News

(1 - 4 von 23
)

Hainburg: Geschwisterpaar bei Verkehrsunfall getötet | kurier.at

kurier.at
"Wir wurden um zwei Uhr zu dem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen alarmiert", sagt Hainburgs Feuerwehrkommandant Christian Edlinger. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der 21-jährige aus Hainburg bereits von Ersthelfern geborgen worden, er erlitt ein Schädelhirntrauma und wurde ins ...

NZZ: Ungewisse Zukunft | NZZwww.nzz.ch › feuilleton › klassik › ungewisse-zukunft

· Die Hintergründe von Scheibs Ablösung, der bis auf weiteres von Christian Edlinger, dem bisherigen Leiter des Orchesterbüros, vertreten wird, ...

Orchesterbüro-Leiter auf die Bühne! | SA | | 10:05 - Ö1oe1.orf.at › programm › Orchesterbuero-Leiter-auf-die-Buehne

oe1.orf.at
Orchesterbüro-Leiter auf die Bühne! Live aus dem Wiener Funkhaus. Gast: Christian Edlinger. Präsentation: Elke Tschaikner Jänner 2021, 10:05.

Sebastian verschrieb sich einem Leben mit Bäumen | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
VORCHDORF. Der 18-jährige Laakirchner macht eine Forsttechniker-Lehre.
Dossier exportieren
+1