Christian Ehrengruber Person-Info 

( Ich bin Christian Ehrengruber)

News

(1 - 4 von 16
)

Die erfolgreichsten Gemeinden und Abfallverbände ausgezeichnet

www.pressetext.com
ARGEV prämiert Qualitätssieger der Verpackungssammlung

Richtige Entsorgung von Feuerwerksresten - ooe.ORF.at

ooe.orf.at
Wohin mit Knallern und Raketen, darunter auch Blindgängern, die nach Silvester jetzt noch vielerorts herumliegen? Das fragen sich derzeit viele. Und es ist...

Salzkammergut-Rundblick - Aktuelles Jahre ASZ Lenzing

www.salzkammergut-rundblick.at
... Gabriela Kolander (ASZ- Leiterin), DI Christian Ehrengruber (Geschäftsführer LAVU GmbH), Sieglinde Walter, Georgina Drienko, Bgm. Ing.

1990: Mülltrennen ist Volkssport | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
Vor genau 25 Jahren setzte das Land Oberösterreich einen umweltpolitischen Meilenstein. Das erste Abfallwirtschaftsgesetz wurde beschlossen. Es war die Basis...
Dossier exportieren
+1