Christian Eidam Person-Info 

( Ich bin Christian Eidam)

News

(1 - 4 von 17
)

,Der Wettergott ist ein Rennfahrer‘ - Düsseldorf

www.lokalkompass.de
Düssel Classic war ein voller Erfolg Auch dieses Jahr start- ete am vergangenen Sonntag pünktlich um 10 Uhr die ersten der 72 Teilnehmer

Nachfrage nach barrierefreiem Wohnraum - Sanitätshaus Aktuell AG

www.sani-aktuell.de
WebDas SANITÄTSHAUS AKTUELL MAGAZIN sprach darüber mit Christian Eidam, dem Fachbereichsleiter für Pflegehilfsmittel in der Unternehmensgruppe KAPHINGST®. …

Hilden - In Hilden gibt es zwei Anbieter von Carsharing -...

article.wn.com
Mit der Drive-Carsharing GmbH (Partner Ihr Bäcker Schüren) gebe es jetzt nur noch einen Anbieter in Hilden. Das ist nicht richtig, korrigiert Christian Eidam, Markenverantwortlicher im Autohaus Schiefer: "Seit zwei Jahren gibt es auch Ford-Carsharing in Hilden über die Deutsche-Bahn-Tochter Flinkster.

Insolvenzverfahren: Neue Zukunft für drei MAG-Betriebe - Autohaus

www.autohaus.de
Die Geschäftsführung bei Huppert übernehmen Vanessa Metz-Schubert, bei Reuterbrücke Vanessa Metz-Schubert und Christian Eidam. Bislang wurden in den Häusern die Marken Opel, Chevrolet und Honda vertrieben.
Dossier exportieren
+1