Christian Federspiel Person-Info 

( Ich bin Christian Federspiel)

News

(1 - 4 von 36
)

Mini-Satellit erst der Anfang: Österreich schickt Schrott N-TV

www.n-tv.de
— Ganz leichte Satelliten seien ein Trend, sagte der Investor Christian Federspiel von der österreichischen Findus Venture GmbH in Linz. › Wissen

Raumfahrt: Minisatellit soll Weltraumschrott aufspüren

science.orf.at
Der in nur einem Jahr entwickelte Minisatellit „Adler-1“ aus Österreich soll ins All starten und gefährlichen Weltraumschrott aufspüren. Am Dienstag wurde...

Österreichischer Satellit soll Weltraumschrott aufspüren | kurier.at

kurier.at
Der Mini-Satellit soll im dritten Quartal losstarten, erklärten seine Betreiber in Linz.

Mini-Satellit - Mühlviertel & Tirol kämpfen gegen Schrott im All

www.krone.at
— Hinter „Adler-1“ stehen als Finanzier der Goldwörther Investor Christian Federspiel mit seiner „Findus Venture GmbH“ und ein Tiroler ... › ...
Dossier exportieren
+1