Christian Feketija und Insolvenzverwalter Person-Info 

( Ich bin Christian Feketija)
(1 - 22 von 52
)

Deutscher Fernbus-Pionier DeinBus.de ist pleite - Deutsche Startupswww.deutsche-startups.de › › deinbus-ist-pleite

www.deutsche-startups.de
· Insolvenzverwalter Christian Feketija sagte gegenüber der Nachrichtenagentur dpa: “Wir haben noch Luft für eine Weile.

Spiegel.de: DeinBus.de nach der Insolvenz: Fernbus-Firma sucht Investorwww.spiegel.de › Wirtschaft › Unternehmen & Märkte

· ... Fernbus-Anbieter DeinBus.de gibt es offenbar Hoffnung: Nach Angaben des vorläufigen Insolvenzverwalters Christian Feketija gibt es eine ...

Taz: FERNBUSANBIETER: DeinBus.de meldet Insolvenz an - taz.de

... zwei Dutzend Linien würden aber vorerst weiter bedient, zitierte die Wirtschaftswoche den vorläufigen Insolvenzverwalter Christian Feketija.

DeinBus.de ist pleite - manager magazinwww.manager-magazin.de › Unternehmen

www.manager-magazin.de
· ... für den Insolvenzantrag sei Überschuldung und drohende Zahlungsunfähigkeit, sagte der vorläufige Insolvenzverwalter Christian Feketija.
+1