Christian Filter Person-Info 

( Ich bin Christian Filter)

News

(1 - 4 von 23
)

Google News: Unternehmen: Mut zum Risiko

[Wirtschaftsmagazin Ostbrandenburg] - Vor zehn Jahren zog es Christian Filter und seine Familie von Berlin in die ländliche Idylle. Zunächst arbeitete der gelernte Architekt in regionalen Planungsbüros. Dennoch stand für ihn fest: Er will sich selbstständig machen.

Brandenburg: Branntwein aus dem Oderbruch (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Weil Christian Filter als Architekt nicht voran kam, verlegte er sich auf die Produktion von Schnaps. Von Antje Scherer, dpa; ; Lesedauer: ca Min.

Hofmanufaktur Christian Filter - Oderbruchpavillion

archiv.oderbruchmuseum.de
Webden 13. apr · Christian Filter freut sich, dass er ihn mit der Hofmanufaktur wieder in eine landwirtschaftliche Nutzung überführen kann. Christian Filter Die …

Bild.de: Hochprozentiges aus Brandenburg Berlin - Bild.de

Einer davon ist in Neurüdnitz (Märkisch-Oderland): Architekt Christian Filter hat sich mit einer Schnapsbrennerei selbstständig gemacht.
Dossier exportieren
+1